Anzeige
Ogilvy-Network

Agentur Ingo Stockholm eröffnet Büro in Hamburg

Die zu Ogilvy gehörende Agentur Ingo Stockholm eröffnet ein neues Büro in Hamburg. Gründen wird es Tobias Ahrens. Bis zum Ende des zweiten Quartals soll das Büro rund ein Dutzend Mitarbeiter umfassen.

Meedia Redaktion11.01.2021 10:51
Tobias Ahrens baut die Agentur Ingo Hamburg auf –
Tobias Ahrens baut die Agentur Ingo Hamburg auf – Foto: Ogilvy

Die knapp 100-köpfige Agentur Ingo Stockholm wurde Anfang 2011 von CEO Håkan Karlsvärd und CCO Björn Ståhl gegründet, seitdem hat sie mehrere Auszeichnungen erhalten. Darunter waren unter anderem zwei Black Pencils und ein Grand Prix bei den Cannes Lions, z.B. für The Swedish Number Lidl. Bereits im Dezember 2020 wurde ein Softlaunch des Hamburger Büros durchgeführt, ab dem ersten Februar 2021 soll es dann offiziell losgehen. So gibt es auch schon drei Kunden aus dem FMCG-Bereich, für die gearbeitet wird. Namentlich genannt werden sie nicht.

Anzeige