Anzeige

"Kommt aus dem Quark!"

TBWA entwickelt Kampagne für Käserei Loose

Foto: TBWA

Bereits im Frühjahr 2020 konnte sich die Agentur TBWA in einem Pitch durchsetzen, die erste Kampagne für die Käserei Loose startet heute, am 4. Januar 2021, mit dem Titel „Quäse – Kommt aus dem Quark!“

Anzeige

Im Laufe des vergangenen Jahres war eine grundsätzliche Adjustierung der Marke sowie ein umfangreicher Workshop zur Markenarchitektur mit dem Loose vorausgegangen. Nun startet die erste Kampagne für die Käserei.

Monika Schmidhofer, Marketingleiterin bei der Käserei Loose: „Wir wollen Quäse in die nächste Generation überführen und die Agentur war hier ein starker Partner, sowohl kreativ als auch strategisch.“

„Quäse – Kommt aus dem Quark!“ ist das Motto der Kampagne. Es weist darauf hin, dass das Produkt (Quäse) aus Quark besteht und fordert Konsumenten gleichzeitig auf, „aus dem Quark“ zu kommen und die persönliche Bestform zu erreichen. Die Zielgruppe besteht sowohl aus Menschen, die bereits auf ihre Figur achten und denen, die es in Zukunft machen wollen.

Die Kampagne wird in digitalen Kanälen und im TV ausgestrahlt.

ls

Anzeige