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Gastbeitrag

Die Klassik wird durch den E-Commerce-Boom profitieren. Sieben Prognosen für 2021

Programmatic steht am Scheideweg und Connected TV sucht "kabelringend" nach Anschluss. Digital-Marketing-Urgestein Christian Bachem schaut für MEEDIA in die Glaskugel für 2021 und darüber hinaus.

Meedia Redaktion23.12.2020 07:57
Christian Bachem, Markendienst
Christian Bachem, Markendienst - Bild: Markendienst

„Corona ist ein Beschleuniger der Digitalisierung.“ Dieser Satz dürfte als Binsenwahrheit des Marketingjahres 2020 in die Annalen eingehen. Doch was hält das neue Jahr für Marketing und Media bereit? Was werden die E-Commerce-Profiteure unternehmen, um ihre krisenbedingt gestiegenen Umsätze zu verteidigen? Ist Instant Shopping eine Option? Wie werden die Streaming-Dienste auf den Boom in der Krise reagieren? Welche Folgen hat das lange erwartete Cookie-Sterben für Programmatic Advertising und E-Commerce?

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