Anzeige

Als Büroleiter und Partner

Agentur K3 holt ehemaligen „Bild“-Mitarbeiter Matthias Kluckert

Matthias Kluckert – Foto: Wolf Lux

Der ehemalige stellvertretende Leiter der Lokalredaktion „Bild“ Berlin-Brandenburg geht als Partner und Leiter des neugegründeten Berliner-Büros zur Agentur K3.

Anzeige

K3-Geschäftsführer Alexander Oehler: „Mit Matthias Kluckert holen wir uns einen hochkarätigen Content-Experten ins Team.“

Die Agentur eröffnet am 1. Januar 2021 ihren dritten Standort. Nach Ludwigsburg und Köln wird in Berlin ein weiteres Büro seine Pforten öffnen. Leiter wird der ehemalige stellvertretende Leiter der Lokalredaktion „Bild“ Berlin-Brandenburg Matthias Kluckert, er wird außerdem Partner von K3.

Zuletzt war Kluckert Head of Content & Editorial Team bei Linde Material Handling. Dort war er für die interne und externe Kommunikation sowie Marketingmaßnahmen verantwortlich.

K3 wurde 2001 in Köln gegründet und hat ihren Hauptsitz in Ludwigsburg bei Stuttgart. Zu den Kunden gehören unter anderem Porsche Design und das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt.

ls

Anzeige