Anzeige

Lucas Schärf, CEO von Content Garden

Wenn das Advertorial besser ist als die Redaktion

Lucas Schärf Content Garden

Lucas Schärf, CEO Content Garden - Bild: Content Garden

Native Advertising ist kaputt. Publisher haben die Kontrolle über das Format verloren. Das Unternehmen Content Garden tritt an, das mit einem neuen Ansatz zu ändern. Ein Interview mit dessen Chef Lucas Schärf.

Anzeige

Herr Schärf, Sie wollen mit mir über Native Advertising reden, aber Native Advertising ist doch kaputt, oder? Überall Clickbaiting und nur ganz selten noch interessante Inhalte. Es landet so viel Schrott in den nativen Werbeflächen, da guckt doch keiner mehr hin. Lucas Schärf: Ich arbeite schon sehr lange in diesem Bereich und was gerade abgeht da draußen, ist ziemlich schrecklich für alle. Das ist auch für die Werbekunden eine Katastrophe. Sie verbrennen täglich Geld. Sind die großen Native Advertising-Plattformen daran……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige