Anzeige

ADC of Europe gibt die Sieger bekannt

Scholz & Friends gewinnen Grand Prix für das Tampon Buch

Der Art Directors Club of Europe hat seine Awards 2020 verliehen – Illustration: ADCE

Der Art Directors Club of Europe (ADCE) hat die Gewinner seiner diesjährigen Awards veröffentlicht. Großer Sieger ist einmal mehr Scholz & Friends, die für das Tampon Buch mit einem Grand Prix ausgezeichnet wurden.

Anzeige

Der diesjährige ADCE Grand Prix geht an Scholz & Friends für das Tampon-Buch. Mit der Kampagne haben die Berliner für ihren Kunden The Female Company eine beispiellose Diskriminierung gegen Steuerungerechtigkeit in die Öffentlichkeit gebracht. Damit hat die Kampagne einen großen Award mehr auf der sowieso schon fast unendlichen Liste. So beispielweise bereist im Mai beim ADC Worldwide. Dass die insgesamt 64-köpfige aus 21 europäischen Ländern stammende Fachjury nicht um die Vergabe des höchsten Preises des Wettbewerbs an ausgerechnet diese Kampagne……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige