Anzeige
TV-Quoten vom 16. Dezember 2020

"Bares für Rares" siegt mit Top-Quoten

Die ZDF-Trödelshow wurde am Mittwoch mal wieder in der Prime Time ausgestrahlt und konnte ihre Reichweite im Vergleich zu den vorherigen Prime-Time-Ausflügen steigern. Indes profitierte "Hochzeit auf den ersten Blick" bei Sat.1 vom Fehlen der "Bachelorette"-Konkurrenz.

Jochen Müller17.12.2020 09:18
Horst Lichter in "Bares für Rares" -
Horst Lichter in "Bares für Rares" - © ZDF/Frank W. Hempel

Die üblicherweise am Nachmittag ausgestrahlte Trödelshow "Bares für Rares" immer mal wieder in die Prime Time zu holen, bleibt für das ZDF weiter ein Erfolgsrezept. Die neueste Ausgabe erzielte mit 5,84 Millionen Zuschauern (MA: 18 Prozent) die größte Reichweite des Tages und blieb dabei um knapp 400.000 Zuschauer und rund einen Prozentpunkt über den Werten ihres letzten Prime-Time-Ausflugs im November. Noch mehr Zuschauer sahen zuletzt im Mai 2019 zu.

Anzeige