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Alles Corona oder wie? So lief das 2. Halbjahr für die Vermarkter

Die Corona-Krise hält die Werbebranche weiter in Atem. Nun gibt es einen zweiten harten Lockdown. MEEDIA hat bei Vermarktern aus Print, Online und TV nachgefragt, wie das zweite Halbjahr bislang lief und welche Erwartungen sie für 2021 haben.

Gregory Lipinski16.12.2020 14:14
Die Vermarkter von Print, TV und Hörfunk prognostizieren, wie sich das kommende Werbejahr entwickelt –
Die Vermarkter von Print, TV und Hörfunk prognostizieren, wie sich das kommende Werbejahr entwickelt – Foto: stocksy

Das Jahr 2020 bleibt Deutschlands Vermarktern wohl noch lange im Gedächtnis haften. Optimistisch in die ersten Monate gestartet, machte die Branche im April eine Vollbremsung. Ob Print, TV oder Online - abrupt brach durch die Corona-Krise das Geschäft aller Mediengattungen ein (MEEDIA berichtete). Und dann: Kaum von den Auswirkungen des ersten Lockdowns im Sommer berappelt, erhalten die Vermarkter Anfang Novemb...

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