Anzeige
Trafo-Gruppe

Sebastian Turner setzt mit Table.Media auf "Professional Briefings"

Sebastian Turner, langjähriger Herausgeber und Gesellschafter des "Tagesspiegels", konzentriert sich inzwischen auf seine Firma Trafo. Mit der dazu gehörenden Marke Table.Media will er nun nach und nach Briefings starten. Das erste davon setzt auf das Thema China.

Meedia Redaktion15.12.2020 14:56
Sebastian Turner –
Sebastian Turner – Foto: Tagesspiegel

Table.Media heißt das neue digitale Medienangebot aus der Trafo-Gruppe, das laut Ankündigung die Qualität von Leitmedien mit der Tiefenschärfe von Fachinformationen und der Tagesaktualität verbinden möchte. Hinter Table.Media steht der langjährige Herausgeber und Gesellschafter des "Tagesspiegels" und Aufsichtsrat der D. v. Holtzbrinck-Medien, Sebastian Turner. Die Marke ist Teil der Trafo MediaTech Gruppe in Berlin. Turner will Media-Tech-Trends „systematisch erkennen und die sich daraus ergebenden unternehmerischen Chancen ergreifen", hieß es schon vor einiger Zeit (MEEDIA berichtete).

Anzeige