Anzeige
Seven.One Audio

P7S1 legt Audio-Aktivitäten zusammen

Die ProSiebenSat.1-Tochter Seven.One Entertainment Group stellt ihre Audio-Aktivitäten neu auf und führt den hauseigenen Podcast-Vermarkter Podcast Factory und die Plattform FYEO zusammen. Geleitet wird die neue Unit, die auf den Namen Seven.One Audio hört, von Katharina Frömsdorf.

Stefan Winterbauer15.12.2020 08:24
Katharina Frömsdorf –
Katharina Frömsdorf – Foto: P7S1

Zusätzlich bleibt Frömsdorf Geschäftsführerin der Seven.One AdFactory. „Bei FYEO stand bisher die Produktentwicklung im Fokus. Jetzt bringen wir die Plattform und das vermarktungsbasierte Podcast-Business unter einem Dach zusammen. Das bietet uns auch im Gespräch mit Künstlern mehr Spielraum. Unser Ziel ist es, mit beiden Geschäftsmodellen Hörer für unsere Audio-Inhalte zu begeistern.“ sagt Frömsdorf gegenüber MEEDIA.

Anzeige