Anzeige
Store-Design

Liganova gewinnt bei der Telekom Pitch um Store-Konzept

Die Retail-Experience-Agentur Liganova hat einen Pitch bei der Deutschen Telekom AG gewonnen, in dem es um die Neukonzeption der Telekom-Stores ging. Das neue Konzept wurde erstmals auf den Flagship Store in Frankfurt am Main angewandt.

Meedia Redaktion15.12.2020 15:00
Den ersten neuen Store gibt es in Frankfurt –
Den ersten neuen Store gibt es in Frankfurt – Foto: Telekom

Weitere Shops sollen sukzessive umgestellt werden. Liganovas Experience-Store-Konzept ist eine Weiterentwicklung vom „Magenta Shop 2020“. Künftig soll das Kundenbedürfnis „konsequent“ im Vordergrund stehen: die reine Produktpräsentation ist deutlich zurückgefahren, das Erlebnis mit den Produkten steht im Fokus, heißt es. „Wir haben unsere Shops in Sachen Produkterlebnis, Beratung und Service, Digitalisierung und Omni-Channel stetig weiterentwickelt,“ sagt Karin Kranz Leiterin Retail Design Telekom Deutschland. „Mit dem Konzept von Liganova wollen wir unsere Kunden direkt im Store mit einer positiven Brand Experience überzeugen und sind schon gespannt, wie das Konzept bei den Verbrauchern ankommt.“

Anzeige