Anzeige

Neu geschaffene Stelle

Benedikt Schmitt-Homann ist Director Programmatic Advertising bei Payback

Benedikt Schmitt-Homann ist neuer Director Programmatic Advertising bei Payback. Die Position ist neu bei dem Anbieter von Bonus-Programmen, der zu American Express gehört. Schmitt-Homann kommt von United Internet Media zu Payback.

Anzeige

„Mit Programmatic werden wir zur ersten Plattform in Deutschland, die
zielgruppenspezifische Werbung im Internet auch auf Basis eines langfristigen Einkaufsverhaltens im stationären Handel ausspielen kann“, so Benedikt Schmitt-Homann.

Zuvor war Schmitt-Homann Bereichsleiter Produkt beim Online Vermarkter United Internet Media. Der Ansprache auf fremden Internet-Seiten müssen Payback-Nutzer zuvor einwilligen. Nur Verbraucher, die per Opt-In zustimmen, sehen von Payback ausgesteuerte Werbebanner auch auf fremden Web-Seiten. Diese Werbe-Plätze werden im Echtzeit-
Verfahren von Payback eingekauft.

swi

Anzeige