Anzeige

Die Sky-Bundesliga-Quoten vom 11. Spieltag 2020/21

Union Berlin vs. FC Bayern holt Top-Quote des Wochenendes

Bundesliga-Spiel Union Berlin - Bayern München - Foto: imago images / Matthias Koch

Das Samstagabendspiel zwischen Union Berlin und Bayern München war das zuschauerstärkste Sky-Spiel des Bundesliga-Spieltags. 1,256 Millionen Fans waren dabei.

Anzeige

Wie immer lief die Freitagspartie des Spieltags, diesmal die zwischen Wolfsburg und Frankfurt, bei Dazn und nicht bei Sky. Daher liegen hier keine Zuschauerzahlen vor. Bei Sky begann der Spieltag am Samstagnachmittag mit fünf Matches. 1,675 Millionen waren dabei, mehr als eine Woche zuvor. 984.000 der 1,675 Millionen Fans entschieden sich dabei für die Konferenz, also fast 60 Prozent. Die fünf Einzeloptionen teilten sich die restlichen Zuschauer wie folgt auf: Dortmund und Stuttgart lockten 324.000 Menschen, Mönchengladbach und Hertha BSC……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige