Anzeige
TV-Quoten vom 10. Dezember 2020

"Wolfsland" verbessert Vorwochenrekord

Die ARD-Krimireihe "Wolfsland" hat ihre in der vergangenen Woche erzielte beste Reichweite seit Start am Donnerstag noch einmal gesteigert.

Jochen Müller11.12.2020 09:30
Yvonne Catterfeld und Götz Schubert in "Wolfsland: Das Kind vom Finstertor" -
Yvonne Catterfeld und Götz Schubert in "Wolfsland: Das Kind vom Finstertor" - © MDR/Molina Film/Felix Matthies

Die ARD-Krimireihe "Wolfsland" bleibt auf Höhenflug. Mit 5,69 Millionen Zuschauern (MA: 17,7 Prozent) steigerte die Folge "Das Kind vom Finstertor" den in der vergangenen Woche aufgestellten Reichweitenbestwert seit Start der Reihe noch einmal. Auf dem hohen Vorwochenniveau blieben die ZDF-"Bergretter" (5,93 Millionen Zuschauer / MA: 18,7 Prozent) und hatten damit die Nase vorn. Die größte Reichweite des Tages erzielte dennoch Das Erste mit der "Tagesschau", die um 20 Uhr auf 6,19 Millionen Zuschauer (MA: 19,3 Prozent) gekommen war.

Anzeige