Anzeige

Daniela Tollert

IDs, DCO und Women in Tech: Die Digitalstrategie von Group M

Daniela Tollert verantwortet die Digitalstrategie der Group M

Die Rolle der Mediaagentur ist umstritten. Kunden bauen Technik auf, um Inventare direkt zu buchen. Beraterinnen greifen nach lukrativen Mandaten, Plattformen bieten Tools zur Automatisierung. Daniela Tollert ist mitverantwortlich, dass sich die Group M an den Zeitenwandel anpasst.

Anzeige

Daniela Tollert ist vor drei Jahren angetreten, um die vielen unterschiedlichen Zukäufe und Tochtergesellschaften so zu harmonisieren, dass die Kundenbetreuerinnen möglichst vielfältige Angebote für Kunden ausarbeiten können. Inzwischen verantwortet Tollert die Digitalstrategie der Group M. DANIELA TOLLERT   promovierte an der Universität zu Köln führte von 2015 bis 2016 das Digitalgeschäft der Mediacom leitet heute das Digitale bei der Group M liebt die Berge Jetzt Abo abschließen und weiterlesen Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten! Sie haben bereits……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige