Anzeige
Eurobest 2020 – Fünf Grand Prix für Deutschland

Innocean Worldwide gewinnt zwei Grand Prix für „Printed by Parkinson's"

Die Grand Prix und die Special Awards der Eurobest 2020 sind vergeben und Deutschland gehört zu den Gewinnern. Zwei gingen an Innocean Worldwide, jeweils einen Grand Prix sicherten sich BBDO und Granny.

Claudia Bayer10.12.2020 16:11
Für die Kampagne „Printed by Parkinson's„ zeichnete Thorsten ein Paddel. Als er es während einer Kajak-Tour verlor, wurde ihm zum ersten Mal bewusst, wie weit seon Parkinson bereits fortgeschritten war und dass er in Zukunft seinem Sport nicht mehr wird nachgehen können
Für die Kampagne „Printed by Parkinson's„ zeichnete Thorsten ein Paddel. Als er es während einer Kajak-Tour verlor, wurde ihm zum ersten Mal bewusst, wie weit seon Parkinson bereits fortgeschritten war und dass er in Zukunft seinem Sport nicht mehr wird nachgehen können

Innocean Worldwide konnte mit seiner Arbeit "Printed by Parkinson's" für die Berliner Charité gleich zweimal den höchsten Preis des Wettbewerbs für sich gewinnen, nachdem die Arbeit – wie MEEDIA berichtete – im Hauptwettbewerb schon drei Mal Gold für sich verbuchte. Siegreich war die Kampagne in den Kategorien Creative Data und Design.

Anzeige