Anzeige

Weihnachtswerbung

Drogeriekette Müller vertraut im Weihnachtsspot auf ihre Vielfalt

Screenshot aus dem dem Müller-Weihnachtsspot „Willkommen in der Vielfalt" – © Altcramer/Müller

Die Drogeriekette Müller will mit einer internationalen Kampagne das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Im Mittelpunkt steht die Angebotsvielfalt mit rund 190.000 Artikeln.

Anzeige

Müller unterstützt mit einer internationalen TV-Kampagne das Weihnachtsgeschäft. Im Mittelpunkt steht neben der Angebotsvielfalt mit rund 190.000 Artikeln vor allem die eigene Ikone, die Müllerblüte.

Im neuen Spot erweckt die Drogeriekette zum ersten Mal in ihrer Geschichte ihr Logo, die Müllerblüte, zum Leben. Sie hilft, in Form eines fleißigen Bienchens, einem 350-fachen Marienkäfervater beim Aussuchen der Geschenke für seinen Nachwuchs.

TV-Spot „Willkommen in der Vielfalt“

Der 20-sekündige Spot entstand in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Parasol Island und ist in Deutschland, Kroatien, Österreich, Slowenien, Ungarn sowie online in der Schweiz zu sehen. Das Character-Design- Team bestand aus Kreativen, die u. a. schon
für Filme wie „Antz“ und „Cars“ tätig waren.

In Deutschland läuft der Spot ab auf RTL2, ProSieben, VOX, Super RTL, SAT. 1, Kabel1, Disney Channel, TLC Deutschland und Tele5 sowie in sozialen Medien. Regie führte Ismail Acar.

Credits:
Auftraggeber: Müller, Ulm; Agentur: Altcramer, Stuttgart; Filmproduktion: Parasol Island, Düsseldorf; Ismail Acar (Regie)

Anzeige