Anzeige
Condé Nast Germany

Christiane Arp verlässt die "Vogue"

Christiane Arp hat sich aus persönlichen und privaten Gründen entschieden, nach fast 20 Jahren die "Vogue" zu verlassen. Dies kündigten die scheidende Chefredakteurin sowie die Geschäftsleitung intern an.

Ben Krischke10.12.2020 19:21
Christiane Arp,
Christiane Arp, Foto: Imago Images

Dazu heißt es in einer internen Stellungnahme von Jessica Peppel-Schulz, CEO von Condé Nast Germany, die MEEDIA vorliegt: "Ich fühle eine große Anerkennung und Respekt für die Entscheidung von Christiane, die fast zwei Jahrzehnte eine Ära bei und mit der 'Vogue' und damit in der deutschen Fashion-Branche geprägt hat. 'Vogue' ist die Leitinstanz und mit Christiane geht die herausragende Botschafterin der Marke. Bei Christiane möchte ich mich für ihr großartiges Lebenswerk, ihre Leistung für die Marke 'Vogue' bedanken und wünsche ihr für die Zukunft nur das Allerbeste."

Anzeige