Anzeige
Wechsel bei Ebay-Advertising

Eleonore Morlas ist die neue Europachefin von Ebay-Ads

Im Zuge der europaweiten Reorganisation von Ebay nimmt Mike Klinkhammer seinen Hut. Er leitete 15 Jahre die Entwicklung des Anzeigenwesens beim E-Commerce-Multi.

Frank Puscher07.12.2020 17:12
Eleonore Morlas, General Managerin Central & Southern Europe für EBay-Advertising
Eleonore Morlas, General Managerin Central & Southern Europe für EBay-Advertising

Mike Klinkhammer ist mit der Entwicklung des Anzeigengeschäfts bei Ebay wohl nicht ganz zufrieden. 15 Jahre hat er für den E-Commerce-Giganten gearbeitet und den kompletten Aufbau der Website-Vermarktung wesentlich mitbestimmt. Noch im Sommer freute er sich im exklusiven Interview mit MEEDIA über ein neues Targeting-Produkt, mit dessen Hilfe Ebay seine Position im Datenmarkt weiter stärken wollte. Und nun ist Schluss.

Anzeige