Anzeige
TV-Quoten vom 2. Dezember 2020

Starker Auftakt für "Das Geheimnis des Totenwaldes"

Rund sechseinhalb Millionen Zuschauer sahen am Mittwochabend im Ersten den Auftakt des Krimi-Dreiteilers "Das Geheimnis des Totenwaldes".

Jochen Müller03.12.2020 09:06
Matthias Brandt in "Das Geheimnis des Totenwaldes" -
Matthias Brandt in "Das Geheimnis des Totenwaldes" - © NDR/ConradFilm, Bavaria Fiction 2020/Christiane Pausch

Mit 6,55 Millionen Zuschauern (MA: 20,5 Prozent) holte der Auftakt zu Sven Bohses von Conrad Film und Bavaria Fiction produziertem Krimi-Dreiteiler Das Geheimnis des Totenwaldes fürs Erste Platz 1 bei den Einschaltquoten. Wie die ARD zudem mitteilt, wurde der auf wahren Begebenheiten beruhende Dreiteiler in der Mediathek bereits mehr als zwei Millionen Mal abgerufen. Die von Carmen Nebel moderierte ZDF-Benefizgala Die schönsten Weihnachtshits kam zur gleichen Zeit auf 4,41 Millionen Zuschauer (MA: 14,1 Prozent).

Anzeige