Anzeige
Als COO in Hamburg

Nicole Granzin wechselt vom "Stern" zur Looping Group

Die Content Marketing Agentur Looping Group stellt zum 1. Januar Nicole Granzin als Chief Operating Officer am Standort Hamburg ein. Sie kommt vom "Stern" und war dort zuletzt Geschäftsführende Redakteurin.

Meedia Redaktion03.12.2020 13:08
Nicole Granzin –
Nicole Granzin – Foto: Looping Group

Looping-Group-Mit-Gründer Dominik Wichmann war einst Stern-Chefredakteur. Die neue COO soll vor allem für die in Hamburg ansässige Tochterfirma Beautiful Mind Media tätig werden. Dort erscheinen von Januar an die beiden zugekauften Publikums-Zeitschriften Madame und Monsieur. Bei den Verkaufsgesprächen mit der Bauer Media Group sei Granzin bereits in federführender Position eingebunden gewesen, heißt es von der Looping Group..

Anzeige