Anzeige
Jahres-Charts

"Gemischtes Hack" bleibt der erfolgreichste deutsche Spotify-Podcast

Der Audio-Streaming-Anbieter Spotify hat seine Jahres-Bestenlisten veröffentlich. Bei den Podcasts stehen in Deutschland nach wie vor "Gemischtes Hack" und "Fest & Flauschig" an der Spitze. International sind die deutschen Formate aber zurückgefallen.

Stefan Winterbauer01.12.2020 13:53
"Gemischtes Hack"
"Gemischtes Hack"

Im vergangenen Jahr belegte Gemischtes Hack mit Felix Lobrecht und Tommi Schmitt in der weltweiten Bestenliste von Spotify noch Platz 3 und Fest & Flauschig mit Jan Böhmermann und Olli Schulz Platz vier. 2020 reicht es für Gemischtes Hack international noch für Rang 9, was immer noch bemerkenswert ist. Fest & Flauschig ist in der internationalen Top Ten von Spotify nicht mehr vertreten. In Deutschland sind die beiden Formate aber nach wie vor an der Spitze.

Anzeige