Anzeige
RTL fliegt Dr. Bob aus Australien ein

Dschungelshow ohne Dschungel startet am 15. Januar

Wegen der Corona-Pandemie kann die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" Anfang 2021 nicht wie gewohnt in Australien gefilmt werden. Stattdessen zeigt der Sender ab 15. Januar eine Show, bei der Kandidaten für den Dschungel 2022 gesucht werden. Auf einen beliebten Protagonisten wird aber nicht verzichtet: Dr. Bob.

Stefan Winterbauer01.12.2020 13:20
Dr. Bob (r.) wird für die Corona-Ausgabe der Dschungelshow aus Australien eingeflogen –
Dr. Bob (r.) wird für die Corona-Ausgabe der Dschungelshow aus Australien eingeflogen – Foto: RTL

Dr. Bob, der den "Stars" in der Dschungelshow stets die Prüfungen erklärt und für medzinische Betreuung da ist, heißt eigentlich Robert Mc Carron und ist Maskenbildner, aber eben auch Sanitäter. Er ist seit Beginn der Dschungelshow mit von der Partie.

Anzeige