Anzeige

Healthcare-Werbung

DocMorris wechselt von Heimat zu Jung von Matt

ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens. Foto: Jung von Matt

DocMorris will die Ära einer neuen Gesundheitsversorgung einleiten und hat sich dafür gleich einen neuen Agenturpartner an die Seite geholt: Jung von Matt. Bisher arbeitete der Pionier unter den Online-Apotheken mit der Berliner Kreativschmiede Heimat zusammen.

Anzeige

Aus der beendeten Beziehung mit Heimat heraus entstand 2019 die letzte Kampagne. Laut DocMorris werden in der Zukunft medizinische Services miteinander vernetzt sein, und der Patient stehe selbstbewusst im Mittelpunkt des Systems. Gil Pfitzenmaier, Direktor Marketing DocMorris, sagt: „Wir haben das Leben in der Hand, alles dreht sich um uns. Personalisierte Erlebnisse und Verfügbarkeit auf Knopfdruck prägen unseren Alltag. Nur bei der Gesundheit, dem wichtigsten Lebensaspekt, hat es jemand anderes in der Hand. Warum? Dass es so nicht bleiben muss,……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige