Anzeige
MEEDIA-Glotzcast

"Von der Rolle": Drogen

Folge 8 des MEEDIA-Glotzcast „Von der Rolle“ mit dem Bulo und Markus v. Luttitz. Diesmal geht es um Drogen.

Stefan Winterbauer30.11.2020 11:17
Folge 8 des MEEDIA-Glotzcast „Von der Rolle“ mit dem Bulo und Markus v. Luttitz
Folge 8 des MEEDIA-Glotzcast „Von der Rolle“ mit dem Bulo und Markus v. Luttitz

Nachdem für die beiden Glotzcaster zu gutem Sushi auch immer (mindestens) ein Glas sehr kalter Chablis gehört, fühlt sich Markus v. Luttitz (l.) in der aktuellen "Von der Rolle"-Episode inspiriert, mit Bulo über ein sehr heißes Thema zu sprechen: Drogen. In diesem Zusammenhang zählt Alkohol noch zu den harmloseren Substanzen, deren Einsatz die beiden in den vergangenen 25 Jahren in der Medienbranche mitbekommen haben. Bei so manch einem Protagonisten sind sie sich nicht sicher, ob er auf Uppers ist oder eher Downers braucht, damit ein normales Gespräch möglich ist. Und der Zeit, in denen Verlagsgeschäftsfüher in Luxuskarren den Schampus fließen ließen, trauern die beiden dann doch irgendwie nach - rein geschäftlich, versteht sich.

Anzeige