Anzeige
Marketing-Automation

Plan.Net übernimmt Future Marketing mehrheitlich

Plan.Net aus der Serviceplan Group übernimmt die Technologieberatung Future Marketing mehrheitlich und will so seine Position beim ganzheitlichen Management wirksamer Kundenerfahrungen ausbauen. Dazu gehört unter anderem die Fähigkeit, Customer Journeys automatisiert zu gestalten.

Meedia Redaktion30.11.2020 11:34
Wolf Ingomar Faecks, Plannet-CEO –
Wolf Ingomar Faecks, Plannet-CEO – Foto: Serviceplan

Ein Fokus von Future Marketing liegt im effizienten, daten- und technologiegetriebenen Management von Customer Journeys über alle Kundenkontaktpunkte hinweg. Die beiden Managing Partner Sven Schiemann, der Future Marketing im Jahr 2007 gründete, und Martin Possekel stehen nach der Übernahme weiterhin an der Spitze des 22-köpfigen Teams in Düsseldorf. Die Beratungsfirma unterstützt Kunden von der Technologieauswahl bis hin zum entsprechenden Operating Model, die Auftraggeber kommen aus den Branchen Telekommunikation, Tourismus, Finanzen, Retail/E-Commerce und Automotive. Zum langjährigen Kundenportfolio gehören beispielsweise 1&1, Deutsche Bahn, Dertour und Rewe sowie seit diesem Jahr auch Porsche.

Anzeige