Anzeige

Die Bundesliga-Quoten vom 9. Spieltag 2020/21

Mönchengladbach-Schalke knackt die Millionen-Marke

Bundesliga-Spiel Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 Foto: imago images / Team 2

Die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 hat Sky am Wochenende die beste Einzelspiel-Zuschauerzahl beschert. 1,091 Millionen Fans sahen am Samstagabend zu.

Anzeige

Der 9. Spieltag der Saison 2020/21 begann am Freitag mit der Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Werder Bremen. Das 5:3 war bei Dazn und nicht bei Sky zu sehen, Dazn-Zuschauerzahlen werden weiterhin nicht veröffentlicht. Bei Sky ging es dann wie immer am Samstagnachmittag los: 1,941 Millionen Fans sahen die Übertragungen ab 15.30 Uhr. Eine starke und überdurchschnittliche Zahl, auch wenn es sieben Tage zuvor sogar 2,104 Millionen Zuschauer waren. 981.000 der 1,941 Millionen entschieden sich für die Konferenz, also……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige