Anzeige
Personalie

Malte Hildebrandt wird Geschäftsführer bei Screenforce

Martin Krapf übergibt die Geschäftsführung von Screenforce an Malte Hildebrandt. Und auch in der Kommunikation der Initiative gibt es einen Wechsel.

Meedia Redaktion30.11.2020 14:46
Malte Hildebrandt, Geschäftsführer Screenforce Gattungsmarketing GmbH –
Malte Hildebrandt, Geschäftsführer Screenforce Gattungsmarketing GmbH – Foto: Screenforce

Krapf war seit 2013 Geschäftsführer der ursprünglich als Wirkstoff TV gestarteten Gattungsinitiative, die unter ihm als Screenforce neu positioniert wurde. Er wird zukünftig Vice President der Global TV Group. Malte Hildebrandt, der Krapfs Position zum Jahreswechsel übernimmt, ist seit 2015 für Screenforce aktiv, zuletzt als CMO. Unter anderem hat er das jährliche Branchenevent Screenforce Days entwickelt und verantwortet. Hildebrandt war von 2005 bis 2016 in verschiedenen leitenden Funktionen bei ProSiebenSat.1 tätig, etwa als Geschäftsführer Marketing SevenOne Media, Gründer und Geschäftsführer der SevenOne AdFactory und als Chief Marketing Officer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland.

Anzeige