Anzeige
Brand-Experience-Agentur Stagg & Friends

Adone Kheirallah: „Gewohnte Veranstaltungsformate völlig dekonstruieren und neu aufbauen“

Stagg & Friends krempelt gewohnte Veranstaltungen um und baut sie unter den aktuellen Corona-Gegebenheiten neu auf. Dies erläutert Geschäftsführer Adone Kheirallah. Gefruchtet hat das Vorgehen der Düsseldorfer Agentur beim Neukunden Hyundai Motor Deutschland.

Reiner Kepler30.11.2020 09:29
Agenturchefs Göran Göhring, Tim Cremer und Adone Kheirallah (v.l.) –
Agenturchefs Göran Göhring, Tim Cremer und Adone Kheirallah (v.l.) – Foto: Stagg & Friends

Stagg & Friends hat Hyundai Motor Deutschland, Offenbach am Main, nach Gesprächen als Neukunden gewonnen und auch schon erste Projekte umgesetzt. Der Autohersteller vertraut besonders im Bereich Dealer Development – diese Zielgruppe umfasst einige 100 Händler – auf die Expertise der Düsseldorfer Agentur für Brand Experience.

Anzeige