Anzeige
Blackeight, Blauepferde und Goldenebotschaft

Drei Münchner Agenturen gründen das Joint Venture Lyve Stories

Hybride und digitale Events sind durch die Corona-Pandemie wichtiger geworden. Nun wollen drei Münchner Agenturen mit einem Zusammenschluss von dem Trend profitieren.

Meedia Redaktion25.11.2020 12:36
v.l.: Matthias Hüsgen, Jörg Adams und Thilo Kaiser –
v.l.: Matthias Hüsgen, Jörg Adams und Thilo Kaiser – Foto: Live Stories

Lyve Stories heißt das neue Joint Venture, das am Mittwoch gestartet ist. Dahinter stehen die drei Münchner Agenturen Blackeight, Blauepferde und Goldenebotschaft. Das Unternehmen setzt laut Mitteilung auf die Konzeption und Umsetzung hybrider und digitaler Events. Also auf einen Bereich, der durch die Corona-Pandemie in jüngster Vergangenheit an Fahrt aufgenommen hat.

Anzeige