Anzeige
TV-Quoten vom 23. November 2020

"Unter anderem Umständen" weiter Quotengarant - klarer Sieg gegen "Gott"

Für die Ferdinand-von-Schirach-Verfilmung "Gott" zum Thema aktive Sterbehilfe entschieden sich im Ersten am Montag zwar fast vier Millionen Zuschauer, bei einer Folge aus der Reihe "Unter anderen Umständen" im ZDF waren es aber mehr als sechseinhalb Millionen.

Jochen Müller24.11.2020 08:44
Natalia Wörner und Martin Brambach in "Unter anderen Umständen - Lügen und Geheimnisse" -
Natalia Wörner und Martin Brambach in "Unter anderen Umständen - Lügen und Geheimnisse" - © ZDF/Manju Sawhney

Auf die ZDF-Reihe Unter anderen Umständen mit Natalia Wörner in der Hauptrolle ist Verlass. Die Folge Lügen und Geheimnisse kam auf 6,66 Millionen Zuschauer (MA: 19,4 Prozent). Die größte Reichweite des Tages erzielte allerdings die 20-Uhr-Tagesschau im Ersten; sie kam auf 6,89 Millionen Zuschauer (MA: 20,6 Prozent). Die anschließende Ferdinand-von-Schirach-Verfilmung Gott zum Thema aktive Sterbehilfe sahen 3,88 Millionen (MA: 11,3 Prozent). Der Talk Hart aber fair beschäftigte sich im Anschluss daran ebenfalls mit diesem Thema und kam auf 3,34 Millionen Seher (MA: 12,7 Prozent).

Anzeige