Anzeige
Jens Kellersmann

Uniplan hat neuen Head of Corporate Communications

Jens Kellersmann kommt als neuer Head of Corporate Communications vom Technologie-Startup Punqtum zu Uniplan. Hanna Kutzner, bisher Leiterin der Corporate Communications, verlässt die Brand Experience-Agentur.

Meedia Redaktion24.11.2020 08:57
Jens Kellersmann, Head of Corporate Communications bei Uniplan in Köln
Jens Kellersmann, Head of Corporate Communications bei Uniplan in Köln

Seit Anfang November ist Jens Kellersmann Head of Corporate Communications bei Uniplan in Köln. "Wir versprechen uns von Jens neue Impulse für die Außendarstellung, aber auch für eine intensivere interne Kommunikation. Mit Standorten in China und verschiedenen Ländern Europas fällt auch und gerade der internen Kommunikation eine wesentliche Rolle zu," beschreibt Rüdiger Maeßen, CEO Europe, die Aufgaben seines neuen Kommunikationschefs. Die wichtigsten Aspekte seien ein konsistentes, medienübergreifendes Erscheinungsbild, die Weiterentwicklung der Kommunikationsplattformen des Unternehmens und die kommunikative Steuerung der Transformations­prozesse.

Anzeige