Anzeige

Line Extension

Bauer stellt „Tina“ Monatsmagazin zur Seite

Die "Tina Dezember" – Foto: Bauer Media Group

Mit dem Launch des Monatsmagazins „Tina Monthly“ will die Bauer Media Group den Kernbereich Women stärken. Die Line Extension bringt „die schönsten Seiten des Monats an den Kiosk“.

Anzeige

Morgen, am 25. November, erscheint Tina dann erstmals auch als monatliche Ausgabe. Diese wird 108 Seiten und eine Auflage von 73.000 Stück haben. Wie in der Tina Dezember sollen in jeder der kommenden Ausgaben passend zum namensgebenden Monat thematische Schwerpunkte gesetzt werden.

„Inhalten mehr Raum geben“

Sabine Ingwersen, Chefredakteurin Tina, sagt über die Ausrichtung der monatlichen Ausgabe: „Wir geben den Inhalten, die über zwei Millionen wöchentliche Leserinnen schon seit 45 Jahren an unserem qualitativ hochwertigen Magazin schätzen, in Tina Monthly noch mehr Raum. Der Nutzwert für die Leserinnen steht dabei klar im Fokus: Tipps, Profi-Tricks, Step-by-Step Anleitungen und inspirierende Ideen werden mit dem jeweiligen Monat entsprechenden thematischen Schwerpunkten aufbereitet. Ergänzend zum Weekly möchten wir unsere Leserinnen jeden Monat aufs Neue mit einem hochwertigen Heft überraschen, das ihr Leben leichter und schöner macht.“

sns

Anzeige