Anzeige
Umgang mit Corona-Skeptikern

Rezo kritisiert Politik, Polizei und "Welt"-Herausgeber

In Rezos neuem Video, mit dem Titel "Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden…", kritisiert der Influencer erneut. Dieses Mal geht es vor allem um den Umgang der Polizei und Politik mit den Corona-Leugner Demos. Aber auch "Welt"-Herausgeber Stefan Aust wird kritisiert.

Meedia Redaktion23.11.2020 08:52
Influencer Rezo –
Influencer Rezo – Foto: Eigener Screenshot

Politisch relevant wurde der Influencer erstmals mit dem Youtube-Video Die Zerstörung der CDU, das mittlerweile mehr als 18 Millionen Mal geklickt wurde und sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag hat. Seitdem kamen immer wieder kritische Videos zu gesellschaftlichen und politischen Themen, so zum Beispiel über die Presselandschaft in Deutschland vor etwa fünf Monaten.

Anzeige