Anzeige

MEEDIA Roundtable

Wie Google Media verändert – ein Gespräch zur Zukunft der Werbeaussteuerung

Foto: iStock

Googles Pläne werden die Werbeaussteuerung nachhaltig verändern. Wie sieht das die Branche? Ein MEEDIA-Roundtable in Sachen Media.

Anzeige

Mediaagenturen schauen derzeit mit einem Gefühl zwischen Bangen und Hoffen in die USA, wo Google & Co. auf der einen und die World Federation of Advertisers (WFA) auf der anderen Seite an den Richtlinien für Reichweitenmessung in der Bewegtbildwerbung tüfteln. Ein erster Entwurf liegt vor, er wurde bereits im deutschen Verband der Werbetreibenden, der OWM, diskutiert. MEEDIA hat zu diesem Thema zu einem virtuellen Roundtable geladen: Am Tisch saßen die drei Mediaagenturen Carat, Jung von Matt Impact und Prex. Die……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige