Anzeige

Best Case: Dr. Oetker

Scannen statt schneiden: Smart gespart mit Coupon-Apps

Couponing gehört für viele Hersteller zum Marketing-Alltag, auch wenn es eher eine untergeordnete Rolle spielt. Das könnte sich nun ändern, denn mit Add2Wallet wird die Nutzung von Coupons noch skalierbarer – und für Kunden bequemer.

Anzeige

Sonja Meise liebt das Fliegen ebenso wie das Stöbern in Werbeprospekten. Als Stewardess ist sie es gewohnt, in fremde Kulturen einzutauchen, aber auch, auf kulinarische Entdeckungsreisen zu gehen und ihre Fundstücke auf Instagram festzuhalten. Als sie im Frühjahr 2017 das Famila-Blatt überfliegt, erweckt ein ungewöhnliches Produkt ihr Interesse. Nach kurzer Recherche findet Meise das Objekt ihrer Begierde im Tiefkühlfach des Famila-Supermarkts im Hamburger Stadtteil Steilshoop und postet es auf ihrem Kanal „Food News Germany“. Der Hype um die Schokopizza nimmt……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige