Anzeige
Best Case: Dr. Oetker

Scannen statt schneiden: Smart gespart mit Coupon-Apps

Couponing gehört für viele Hersteller zum Marketing-Alltag, auch wenn es eher eine untergeordnete Rolle spielt. Das könnte sich nun ändern, denn mit Add2Wallet wird die Nutzung von Coupons noch skalierbarer – und für Kunden bequemer.

Andreas Marx19.11.2020 15:41

Sonja Meise liebt das Fliegen ebenso wie das Stöbern in Werbeprospekten. Als Stewardess ist sie es gewohnt, in fremde Kulturen einzutauchen, aber auch, auf kulinarische Entdeckungsreisen zu gehen und ihre Fundstücke auf Instagram festzuhalten. Als sie im Frühjahr 2017 das Famila-Blatt überfliegt, erweckt ein ungewöhnliches Produkt ihr Interesse. Nach kurzer Recherche findet Meise das Objekt ihrer Begierde im Tiefkühlfach des Famila-Supermarkts im Hamburger Stadtteil Steilshoop und postet es auf ...

Anzeige