Anzeige

Wieden + Kennedy

Coca-Cola inszeniert den Zauber des Weihnachtsfestes

Coca-Cola Weihnachtskampagne 2020

Coca-Cola Weihnachtskampagne 2020 Keyvisual © Ogilvy Germany

Dieses Jahr begeht Coca-Cola sein 100-jähriges Jubiläum der großen Weihnachtskampagne. 2020 steht, der Pandemie geschuldet, der Gedanke im Vordergrund, dass gemeinsame Zeit das größte Geschenk ist.

Anzeige

Highlight der globalen Kampagne ist der emotionale TV-Spot „The Letter“ unter der Regie von Oscar-Preisträger Taika Waititi. Der Film handelt vom Zauber des Weihnachtsfestes und einem Vater, der alles dafür tut, um den größten Weihnachtswunsch seiner Tochter zu erfüllen. Botschaft des Spots: Schätzen, was wir haben Zu Beginn des Films bereitet sich der Vater darauf vor, sein Zuhause zu verlassen, um zu seiner Arbeit auf einer Ölplattform aufzubrechen. Als er gehen möchte, überreicht ihm seine Tochter einen liebevoll geschriebenen Brief……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige