Anzeige
Etatgewinn

M&C Saatchi Sport & Entertainment gewinnt Kommunikations-Etat von Lyre's

Die Agentur M&C Saatchi Sport & Entertainment hat sich in einem Pitch um den Kommunikationsetat des Getränke-Start-Ups Lyre durchgesetzt. Im Zuge der Kooperation wird bei der Berliner Dependance die Lifestyle-Marketing Unit M&C Saatchi Fabric ins Leben gerufen.

Meedia Redaktion17.11.2020 11:44
Lyre Homepage
Lyre Homepage Bild: Screenshot

Die neue Unit M&C Saatchi Fabric wird die nationale PR, Influencer Relations sowie Experiential Aktivierungen von Lyre's, einem Getränke-Start-Up für alkoholfreie Spirituosen, verantworten. Die Produkte von Lyre's gehören laut Eigenaussage in über 25 Ländern zu den meistvertriebenen dieser Art. Zum Sortiment gehören 13 alkoholfreie Varianten der beliebtesten Spirituosen. Lyre’s erzielte 2020 über 400% monatliches Umsatzwachstum.

Anzeige