Anzeige

40 Jahre Partnerschaft mit „Make a Wish”

Disney launcht herzerwärmende Weihnachtkampagne

Disney unterstützt mit seiner Weihnachtskampagne die Kinder-Charity-Organisation Make a Wish – Bild © Disney

Disney EMEA hat mit „From Our Family To Yours“ seine erste Weihnachtskampagne gelauncht, die einen großen Film beinhaltet. Die dreiminütige animierten Geschichte erzählt eine berührende Story von einer Großmutter, ihrer Enkelin und den Familientraditionen, die sie im Laufe der Jahre verbinden.

Anzeige

Die herzerwärmende Handlung ist von Traditionen und familiärer Zweisamkeit inspiriert. Getragen wird die Geschichte von neuen Charakteren. Da ist Lola, die Großmutter, die als Kind (1940) Mickey Mouse geschenkt bekam. Ihr geliebtes Plüschspielzeug gab sie eines Tages an ihre Enkelin weiter. Solange, bis die Enkelin zum Teenager wurde und Großmutters weihnachtliche Gepflogenheiten einfach nur noch langweilig fand. So nimmt die Geschichte ihren Lauf. Und endet am Weihnachtsmorgen selbstverständlich mit einem Happy End. Damit erfüllt sich der größte Wunsch der Großmutter.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige