Anzeige

Programmatic Advertising

Das perfekte Mediabudget

Oliver Hülse, IAS

Oliver Hülse: "Bis zu 15 Prozent der Budgets lassen sich durch AdVerification einsparen"

Exklusiv für MEEDIA fasst Oliver Hülse, Managing Director bei Integral Ad Science (IAS), verantwortlich für Zentraleuropa, die wichtigsten Taktiken zusammen, die es braucht, um in den aktuell unsicheren Zeiten das meiste aus dem eigenen Budget herauszuholen.

Anzeige

Programmatic Advertising gewinnt in der Werbewelt immer weiter an Bedeutung. Doch nicht immer hält der ROI (Return on Investment), was das Mediabudget verspricht: Immer mehr Advertiser schauen laut einer aktuellen Studie von IAB Europe kritisch auf das Thema Supply-Chain-Transparenz und zeigen ein gesteigertes Interesse an der Optimierung der Lieferkette. Das gilt besonders in der aktuellen Corona-Situation, in der bei reduzierten Budgets maximale Performance erwartet wird. Gerade jetzt suchen werbetreibende Unternehmen nach Wegen, um ihre Mediabudgets so effektiv und effizient wie……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige