Anzeige
Rote Rosen: Dreharbeiten unterbrochen

Tochter bestätigt: Karl Dall hat Schlaganfall erlitten

Der Verdacht auf einen Schlaganfall bei TV-Moderator und Entertainer Karl Dall hat sich bestätigt. Am vergangenen Mittwoch habe der 79 Jahre alte Komiker in Lüneburg einen Schlaganfall mit Hirnblutungen erlitten, sagte seine Tochter Janina Dall Nenadic der Deutschen Presse-Agentur.

dpa16.11.2020 16:25
Karl Dall als ehemaliger Rockstar Richie Sky bei Rote Rosen -
Karl Dall als ehemaliger Rockstar Richie Sky bei Rote Rosen - © ARD/Nicole Manthey

Der Verdacht auf einen Schlaganfall bei TV-Moderator und Entertainer Karl Dall hat sich bestätigt. Am vergangenen Mittwoch habe der 79 Jahre alte Komiker in Lüneburg einen Schlaganfall mit Hirnblutungen erlitten, sagte seine Tochter Janina Dall Nenadic der Deutschen Presse-Agentur. "Dank schneller ärztlicher Hilfe konnte er sofort operiert werden." Die Ärzte seien zuversichtlich. "Gemeinsam hoffen wir, dass Karl bald wieder auf die Beine kommt."

Anzeige