Anzeige

Etat-Gewinn

Grabarz & Partner gewinnt Pitch für Porsche Deutschland

Grabarz & Partner wird strategische und kreative Leadagentur von Porsche Deutschland. Für die Zusammenarbeit wird ein eigenes Team ins Leben gerufen. Die Kooperation gilt ab sofort.

Anzeige

Bereits seit 2017 ist Grabarz & Partner eine der globalen Leadagenturen für die Porsche AG. Verantwortlich waren sie bis jetzt für die Marketingkommunikation der Baureihen Cayenne sowie des vollelektrischen Taycan und das übergreifende Thema E-Performance. Neu ist ab sofort der Lead für die Porsche Deutschland Gmbh.

Zum Arbeitsumfang gehören: Beratung, Konzeption und Durchführung von Fahrzeug- und Sonderkampagnen, Always-on-Kommunikation und die kontinuierliche Messung und Optimierung aller Maßnahmen. Im Zentrum der Kommunikation soll eine zielgruppengenaue Ansprache entlang der Customer-Journey stehen.

Laura Heck, Leiterin Marketing Kommunikation der Porsche Deutschland Gmbh: „Eine Herausforderung besteht für uns darin, diese Vielfalt zielgruppengerecht abzubilden. Wir sind davon überzeugt, mit G&P den richtigen Partner für diese spannende Aufgabe an unserer Seite zu haben.“

Für den gewonnen Etat schafft die Agentur ein neues Team. Erste strategische Projekte sollen bereits 2020 starten.

ls

Anzeige