Anzeige

Nachhaltigkeit

Ambermedia wirbt nur noch klimaneutral

v.l.: Ambermedia-Chefs Karsten Warrink und Marius Huinink – Foto: Ambermedia

Ambermedia bietet nur noch klimaneutrale Kampagnen an. Der Spezialist für Ambient Media ist damit der erste deutsche Kommunikationsdienstleister, der sämtliche Angebote und Kampagnen CO2-neutral ausrichtet.

Anzeige

Die Berliner Agentur Ambermedia bietet nur noch klimaneutrale Kampagnen an und startet damit die Initiative Greenamber. Der Spezialist für Ambient Media ist damit der erste deutsche Kommunikationsdienstleister, der auf eigene Kosten sämtliche Angebote und Kampagnen CO2-neutral ausrichtet. Auch den internen Betrieb der rund zehnköpfigen Agentur haben Karsten Warrink, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter, sowie Geschäftsführer Marius Huinink seit 2020 sukzessive auf Klimaneutralität und Nachhaltigkeit umgestellt. MEEDIA: Welche Idee steckt hinter den CO2-neutralen Kampagnen? Marius Huinink: Bei uns müssen Kunden eine CO2-neutrale……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige