Anzeige
Nachhaltigkeit

Ambermedia wirbt nur noch klimaneutral

Ambermedia bietet nur noch klimaneutrale Kampagnen an. Der Spezialist für Ambient Media ist damit der erste deutsche Kommunikationsdienstleister, der sämtliche Angebote und Kampagnen CO2-neutral ausrichtet.

Reiner Kepler16.11.2020 09:19
v.l.: Ambermedia-Chefs Karsten Warrink und Marius Huinink –
v.l.: Ambermedia-Chefs Karsten Warrink und Marius Huinink – Foto: Ambermedia

Die Berliner Agentur Ambermedia bietet nur noch klimaneutrale Kampagnen an und startet damit die Initiative Greenamber. Der Spezialist für Ambient Media ist damit der erste deutsche Kommunikationsdienstleister, der auf eigene Kosten sämtliche Angebote und Kampagnen CO2-neutral ausrichtet. Auch den internen Betrieb der rund zehnköpfigen Agentur haben Karsten Warrink, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter, sowie Geschäftsführer Marius Huinink seit 2020 sukzessive auf Klimaneutralität und N...

Anzeige