Anzeige
Tom Goodwin

Die acht Mythen des Marketings entzaubert

Bestseller-Autor Tom Goodwin nutzte seinen Kurzauftritt auf dem Madfest anywhere, um Technologie-getriebenes Marketing zu entmystifizieren. Goodwin ist alles andere, als ein Technologieverweigerer. Der Mann kennst sich bestens aus und packt den omnipräsenten Overhype bei seinen Wurzeln.

Frank Puscher12.11.2020 14:24
Tom Goodwin
Tom Goodwin Bild: Screenshot

„Das Buch von Tom Goodwin hält, was es verspricht. Es ist inspirierend und verstörend zugleich“. Wenn man als Tech-Autor ein solches Lob vom ehemaligen CMO von Cadillac bekommt, dann hat man wohl den richtigen Ton getroffen. Digitaler Darwinismus heißt das Werk von Tom Goodwin aus dem Jahr 2018. Es beschäftigt sich mit den essentiellen Notwendigkeiten, die Menschen, Marken und Medien brauchen, um im digitalen Zeitalter zu überleben.

Anzeige