Anzeige
TV-Quoten vom 10. November 2020

"The Masked Singer" legt wieder zu

Mit dem höchsten Wert seit dem Staffelauftakt im Oktober hat sich die ProSieben-Show "The Masked Singer" auch diesmal Platz 1 bei den 14- bis 49-Jährigen geholt.

Jochen Müller11.11.2020 09:26
Alle Kostüme aus der aktuellen Staffel von The Masked Singer" –
Alle Kostüme aus der aktuellen Staffel von The Masked Singer" – Foto: ProSieben / Marc Rehbeck

Die ProSieben-Show The Masked Singer bleibt weiter auf Erfolgskurs. Mit einem Marktanteil von 23,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die neueste Ausgabe den besten Wert seit dem Staffelauftakt im Oktober und belegte damit souverän Platz 1 in der Prime Time dieser Zielgruppe. Platz 2 ging an das ARD extra: Die Corona-Lage, das mit 15,4 Prozent ebenfalls noch einen zweistelligen Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte. Knapp unter dieser Marke blieb hingegen die Wiederholung eines Prominenten-Specials von Wer wird Millionär?, das RTL 9,8 Prozent einbrachte.

Anzeige