Anzeige
Ex-7Sports-Chef Zeljko Karajica

"Rennen um eine gute Position im E-Sports-Markt hat erst so richtig begonnen"

DSF, ProSiebenSat.1, 7Sports – die Karrierestationen von Zeljko Karajica lesen sich namhaft. Seit seinem Abschied in Unterföhring baut er ein eigenes Unternehmen auf. Im Interview spricht er über künftige Ziele, die wachsende Bedeutung von E-Sports und die Konferenz Eyes & Ears.

Thomas Borgböhmer11.11.2020 09:28
Zeljko Karajica –
Zeljko Karajica – Foto: Eyes & Ears

Ende Februar 2020 wurde sein Abschied bekannt gegeben. Zeljko Karajica, seit 2012 bei ProSiebenSat.1 in verschiedenen Positionen tätig, bis zuletzt Vorsitzender der 7Sports-Geschäftsführung, verlässt das Unternehmen. Seitdem konzentriert er sich auf die SEH Sports & Entertainment Holding*.* Unter deren Dach versammeln sich verschiedene Engagements: ein Sportvermarkter, Investments in österreichische und deutsche Fußballklubs sowie die E-Sports-Organisation Unicorns of Love. Karajica ist zudem Pr...

Anzeige