Anzeige
Raucherbedarf

Gizeh macht Knauss zur neuen Lead-Agentur

Die Strategie- und Kreativagentur Knauss geht als Gewinner aus einem Pitch um Gizeh hervor, einer Marke für Raucherbedarf. Cherrypicker managte das mehrstufige Auswahlverfahren.

Meedia Redaktion10.11.2020 11:08
v.l.: Thies Schuster, Jan Knauss und Marit Müller von Knauss mit Timo Brautlacht von Gizeh –
v.l.: Thies Schuster, Jan Knauss und Marit Müller von Knauss mit Timo Brautlacht von Gizeh – Foto: Knauss

Knauss ist ab sofort für Brand Building und Marketing verantwortlich sowie für die Steuerung der nationalen wie internationalen Kommunikation. Die Hamburger Agentur soll für die neue Gizeh-Markenpositionierung ein Kommunikationskonzept erarbeiten und ihren Neukunden langfristig in allen Marketingfragen strategisch betreuen und beraten. Außerdem wird es Aufgabe von Knauss sein, als Lead-Agentur einen interdisziplinären Agentur- und Partnerpool für alle klassischen und digitalen Spezialgebiete gemeinsam mit Gizeh aufzubauen.

Anzeige