Anzeige

Personalie

Daniel Lutz ist neuer Programmdirektor bei Antenne Bayern

Daniel Lutz – Foto: Antenne Bayern

Früher als eigentlich geplant übernimmt Daniel Lutz seinen neuen Posten. Seit Montag ist er als Programmdirektor inhaltlich für Antenne Bayern verantwortlich.

Anzeige

Daniel Lutz sollte eigentlich im Frühjahr 2021 seinen neuen Posten übernehmen, nun ist er bereits seit gestern neuer Programmdirektor bei Antenne Bayern und fortan inhaltlich verantwortlich. Vorher war er Programmgeschäftsführer bei Hitradio Rt1 Augsburg.

Felix Kovac, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Antenne Bayern, betont: „Erst im letzten Sommer haben wir Antenne Bayern strategisch neu positioniert und noch konsequenter auf die werberelevante Zielgruppe ausgerichtet. Diesen Weg geht Daniel Lutz mit und wird ihn erfolgreich fortsetzen.“

Antenne Bayern ist laut eigenen Angaben der meistgehörte Privatradiosender Deutschlands.

ls

Anzeige