Anzeige
Kampagne

Aldi UK: Ohne Kevin kein Weihnachten

Kevin die Karotte ist auch im fünften Jahr in Folge zurück. Seit seiner Wiedereinführung im Jahr 2016 ist er die Lieblingskarotte der Briten. Wen wundert es da, dass Aldi UK auch dieses Jahr nicht auf ihn und seine Abenteuer verzichten will.

Claudia Bayer10.11.2020 07:33
Aldi feiert Weihnachten in UK wieder mit Kevin the Carrott –
Aldi feiert Weihnachten in UK wieder mit Kevin the Carrott – Teaser der Landingpage, Aldi UK

Wieder fiel der Startschuss zur großen Weihnachtskampagne Anfang November. Auch in diesem Jahr versprach der Teaser, dass Kevin wieder ein kaum zu überwindendes Hindernis im Wege steht, und er einige Abenteuer zu überstehen hat, ehe er im trauten Heim mit seiner Familie Weihnachten feiern kann: Kevin wird ausversehen per Schleudersitz aus einem Kampfflugzeug katapultiert und natürlich geht sein Fallschirm in Flammen auf. Ein Schelm, wer hierbei an die berühmte Szene aus Top Gun denkt …

Anzeige