Anzeige
Media-Networks

GroupM Germany ernennt Christoph Speck zum CFO

Christoph Speck ist neuer Chief Financial Officer (CFO) von GroupM Deutschland. Das teilte das Unternehmen am Montag mit.

Meedia Redaktion09.11.2020 15:28
Christoph Speck –
Christoph Speck – Foto: GroupM

Speck hat seine neue Aufgabe von Dirk Stader übernommen. Stader war bisher CFO bei GroupM Germany und habe sich nun dazu entschlossen, eine andere berufliche Herausforderung anzunehmen, so GroupM. In seiner neuen Funktion ist Speck mit sofortiger Wirkung für alle finanziellen und administrativen Aktivitäten der Mediaagenturholding und ihrer operativen Gesellschaften verantwortlich. Seine bisherigen globalen Verantwortlichkeiten im Proprietory Investment-Geschäft wird er dafür sukzessive übergeben, und zwar an Carlos Catalan, CFO GroupM LatAm.

Anzeige